Unterstützungsmöglichkeiten bei akademischer Qualifizierung : BuB-Artikel erschienen

In der aktuellen Ausgabe der BuB ist der Artikel „Neue Überlegungen zum Fernweiterbildungskurs Bibliothekswissenschaft in Potsdam : Umfrage ausgewertet: Unterstützungsmöglichkeiten bei der akademischen Qualifizierung“ erschienen. Der Beitrag von Prof. Dr. jur. Ellen Euler LL.M. und Heike Stadler dokumentiert ausgewählte Ergebnisse einer Umfrage, die im Herbst 2021 unter den aktiven Teilnehmer:innen der Fernweiterbildung Bibliothekswissenschaft, durchgeführt wurde. Im Fokus stehen Unterstützungsmöglichkeiten bei der berufsbegleitenden akademischen Qualifizierung.

Die eingereichte Autorinnenfassung wurde auf dem Publikationsserver der Fachhochschule Potsdam veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.