Unsere herzlichsten Glückwünsche…

…gehen an die Teilnehmerinnen und den Teilnehmer des 4. grad. Kurses der Fernweiterbildung Bibliotheksmanagement!

Geschafft - der Bachelor ist in der Tasche!

Geschafft – der Bachelor ist in der Tasche!

Am 28. März wurden den ersten TeilnehmerInnen im Rahmen der Bachelorfeier des Fachbereichs Informationswissen-schaften ihre Bachelorurkunden überreicht. Die Teilnehmer-Innen, die z.T. sogar aus München angereist waren, freuten sich riesig und waren sichtlich erleichtert.

Nach den Feierlichkeiten an der FHP klang der Abend gemütlich beim Stammitaliener des Kurses aus und bestimmt wurden noch die ein oder andere Erinnerungen an die gemeinsamen Jahre ausgetauscht…

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg im Berufsleben!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.